Mittwoch, 6. Mai 2020

Leseliste Mai



Obwohl ich trotz der Corona-Krise sehr viel zu Hause war, hatte ich erstaunlich wenig Zeit mich meinem Hobby zu widmen. Sich vom Arbeitsplatz zu reißen, wenn er sich in den eigenen vier Wänden befindet war anfangs etwas ungewohnt für mich.
Inspiriert von vielen anderen Bloggern und Booktubern wollte ich es mit einer Leseliste versuchen. Vielleicht kann ich so der Leseflaute entgegen wirken, wenn ich mir am Anfang des Monats ein paar Bücher raussuche und sie außerhalb meines Regales positioniere.
Wenn ein Buch schon lesebereit auf dem Couchtisch liegt, kann einen doch gar nichts mehr davon abhalten, das Buch in die Hand zu nehmen.
Für den Mai habe ich mir zwei Thriller ausgesucht und einen Fantasyroman.
Mit dem Vollstrecker von Chris Carter habe ich bereits begonnen und auch in Romy Hausmanns neuem Roman Marta schläft habe ich bereits reingelesen. Das ist eines der wenigen Bücher, die ich direkt am Erscheinungsdatum gekauft habe. Ich erwarte also viel von diesem Thriller ;).
Als drittes habe ich mir den vierten Band von Game of Thrones ausgesucht, da ich die Reihe gern weiter fortführen möchte. Ich hoffe auch, dass ich im nächsten Monat wieder in die Bücherrei gehen kann um mir die restlichen Bänder der Reihe zu besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen